Happy Birthday – 1 Jahr Kalender-Uhrzeit.de!

| | Kategorie: Zeitstrahl

Heute feiert unser Portal seinen ersten Geburtstag! Am 25. Juni 2014 um 16.16 Uhr drückten wir das Knöpfchen und die Seite ging live. Nun ist bereits ein Jahr vergangen und seitdem ist viel passiert.

Kalender-Uhrzeit.de Plätzchen

„KalUhr-Plätzchen“ zum 1. Geburtstag

1 Jahr Kalender-Uhrzeit.de

Happy Birthday Kalender-Uhrzeit.de!

Der 25. Juni ist der Geburtstag von Kalender-Uhrzeit.de

Nachdem wir nun ein Jahr mit Kalender-Uhrzeit.de online sind, haben wir viel an diesem Portal geschraubt. Neue Seiten sind online gegangen, Inhalte wurden aufgestockt und Fehlerteufel wurden beseitigt. Graue Haare sind gewachsen und Freudenschreie wurden ausgestoßen. Außerdem haben wir uns das Feedback unserer User zu Herzen genommen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle, die den Feedback-Button gedrückt und konstruktive Hinweise an uns herangetragen haben! Auf diese Weise konnten wir unser Portal stetig optimieren und noch besser auf eure Bedürfnisse anpassen.

Aber was hat sich nun konkret seit dem 25. Juni 2014 auf Kalender-Uhrzeit.de alles verändert?

Neuerungen in den letzten 12 Monaten

Unser Geburtstagsgeschenk für euch: KalUhr goes mobile!

Mobile Startseite von Kalender-Uhrzeit.de

KalUhr ist jetzt mobil!

Happy Birthday, liebe KalUhr-Nutzer! Uns gibt es jetzt auch mobil!

Ok, ok… Das war längst fällig. Aber die vielen Tabellen haben es uns wirklich nicht leicht gemacht. Wir haben lange getüftelt, hin- und hergeschoben, entworfen und verworfen – und nun sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Wir hoffen, es geht euch genauso und sind schon ganz gespannt auf eurer Feedback!

Ein Dankeschön an dieser Stelle an unseren Programmierer Oli, an Martin – unseren Mann für’s Frontend, an unsere Grafikerin Ina, an Andi – unseren Excel-Kalender-Mann und an alle freien Mitarbeiter, Studenten und Praktikanten, die dazu beigetragen haben, dass sich Kalender-Uhrzeit.de stetig weiterentwickeln konnte!

Auch in Zukunft möchten wir das Portal weiter ausbauen. Ihr dürft also gespannt sein, welche Seiten im zweiten Jahr von KalUhr online gehen und welche neuen Inhalte zu den Themen Kalender und Zeit wir künftig präsentieren werden.

Und während ihr euch jetzt (hoffentlich) in unser Portal vergrabt, gibt es hier erst einmal leckere Zitronen-KalUhr-Plätzchen! Mmmmhhhh!

Mahlzeit! Euer Kalender-Uhrzeit.de Team