Wartezeiten der Deutschen: PC-Nutzer warten am längsten

| | Kategorie: Lebenszeit

Wie viel Zeit verbringt ein Mensch in seinem Leben mit Warten? Und worauf wartet er? Auf die große Liebe? Auf den Kellner, der die Rechnung bringt? Obwohl wir unser Leben häufig als stressig empfinden, begegnen uns täglich „Ruhe-Inseln“, die uns zum Warten zwingen – manche sind nervig, manche tun uns gut. Wir haben für euch die TOP 5 der größten Wartezeit-Verursacher zusammengestellt!

Wartende Menschen

Wie viel Zeit verbringt ein Mensch in seinem Leben mit Warten? © Dirk Schelpe / pixelio.de

Wer hätte gedacht, dass es so viele Situationen gibt, in denen wir warten müssen: Männer warten auf ihre Frauen vor der Umkleidekabine, Leseratten warten auf die Herausgabe des nächsten Buches und lampenfiebrige Musiker warten hinter der Bühne auf ihren Auftritt. Im alltäglichen Leben kristallisieren sich jedoch fünf Bereiche heraus, die uns ordentlich Lebenszeit kosten. Hier sind unsere TOP 5 Wartezeiten:

Im Artikel navigieren:
Platz 5 – Warten an der Supermarktkasse
Platz 4 – Warten beim Arzt
Platz 3 – Warten beim Zähneputzen
Platz 2 – Warten im Straßenverkehr
Platz 1 – Warten am PC
Komplette Infografik: Wartezeiten der Deutschen

Artikel weiterempfehlen: